Brigitte Fatburn Coach Brigitte Fatburn Coach
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Fragen und Antworten

Fragen zur Zahlung und zu den Geschäftsbedingungen

Ist die Übermittlung meiner Zahlungsdaten sicher?

Der Transfer Ihrer Zahlungsdaten wird durch 128-Bit-Verschlüsselung mittels SSL-Übertragung (Secure Socket Layer) vor fremden Zugriffen geschützt.

Verlängert sich mein Abonnement automatisch?

Ihr Abonnement verlängert sich automatisch um das von Ihnen gewählte Zahlungsintervall, sofern nicht eine Kündigung bis spätestens einen Werktag (Mo-Fr, ausgenommen bundeseinheitliche Feiertage) vor Fälligkeit der nächsten Verlängerungszahlung bei xx-well.com GmbH eingeht. Dafür genügt eine formlose E-Mail über das Kontaktformular.

Warum wird meine Kreditkarte nicht akzeptiert?

Wir akzeptieren die Kreditkarten folgender Anbieter: MasterCard, Visa sowie American Express.

Bitte achten Sie bei der Angabe Ihrer Kreditkarten-Daten darauf, dass Sie die Kreditkartennummer ohne Leerzeichen eingeben, die Kreditkarte noch gültig ist und Sie das Ablaufdatum korrekt angeben.

Außerdem ist die Angabe der Prüfziffer erforderlich. Bei den Anbietern MasterCard und Visa umfasst die Prüfziffer die letzten drei Zahlen auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte im Unterschriftfeld. Bei American Express umfasst die Prüfziffer vier Zahlenn und befindet sich auf der Vorderseite der Karte oberhalb der Kartennummer.

Was kostet der Coach?

Der Coach ist im Abonnement erhältlich. Sie können zwischen einem Monatsabonnement für 9,90 Euro/ Monat und einem Jahresabonnement für 69,90 Euro/ Monat wählen.

Ihr Abonnement verlängert sich automatisch um das von Ihnen gewählte Zahlungsintervall, bis Sie kündigen.

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Sie haben die Möglichkeit, per elektronischer Lastschrift oder per Kreditkarte zu bezahlen. Akzeptiert werden folgende Kreditkarten: MasterCard, Visa sowie American Express.

Beachten Sie bitte: Voraussetzung für die Zahlung per Lastschriftverfahren ist eine deutsche oder österreichische Bankverbindung. Anderenfalls können Sie ausschließlich mit der Kreditkarte zahlen.

Wie kann ich den Vertragsabschluss widerrufen?

Sie können Ihr Abonnement innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Vertragsbestätigung durch die xx-well.com GmbH widerrufen.

Hierzu genügt es, innerhalb der 14-tägigen Frist den Widerruf über das Kontaktformular oder per Post an die xx-well.com GmbH, Ehrenbergstraße 19 in 10245 Berlin zu senden.

Damit wir Ihren Widerruf ohne Verzögerung bearbeiten können, nennen Sie uns bitte in Ihrem Schreiben Ihren Benutzernamen und die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich angemeldet haben.

Wie kann ich kündigen?

Sie können den Coach jederzeit bis spätestens einen Werktag (Mo-Fr, ausgenommen bundeseinheitliche Feiertage) vor Fälligkeit der nächsten Verlängerungszahlung kündigen. Es genügt eine formlose E-Mail über unser Kontaktformular.

Wie kann ich meine Zahlungsdaten ändern?

Sollten sich Ihre Zahlungsdaten, wie Kontoverbindung oder Kreditkartennummer, ändern, wenden Sie sich bitte zeitnah über das Kontaktformular an uns.

Wie kann ich nachträglich das Zahlungsintervall wechseln?

Wenn Sie Ihr Zahlungsintervall ändern möchten, genügt eine kurze Information über das Kontaktformular. Die Umstellung erfolgt grundsätzlich nur zum Ende des aktuellen Zahlungsintervalls.

Wie sind die Kündigungsfristen?

Bei der Anmeldung haben Sie sich für ein Zahlungsintervall entschieden. Danach richtet sich Ihre Kündigungsfrist.

Sie können den Coach jederzeit bis spätestens einen Werktag (Mo-Fr, ausgenommen bundeseinheitliche Feiertage) vor Fälligkeit der nächsten Verlängerungszahlung kündigen. Es genügt eine formlose E-Mail über unser Kontaktformular.

Innerhalb der ersten zwei Wochen nach Ihrer Anmeldung können Sie den Coach unverbindlich testen. Die Zahlung für das von Ihnen gewählte Abonnement wird erst nach Ablauf dieses Zeitraums abgewickelt.

Sollte Ihnen das Programm nicht gefallen, haben Sie innerhalb der ersten zwei Wochen die Möglichkeit, den Vertrag zu widerrufen. Dafür genügt eine formlose Nachricht über das Kontaktformular.

Fragen zum Coach

Wer beantwortet mir Fragen vor dem Kauf des Coachs?

Für Fragen zum Coach, Login-Problemen und Problemen technischer Art steht Ihnen unser Beratungsservice zur Verfügung. Sie können uns jederzeit über das Kontaktformular eine Nachricht senden.

Bei dringenden Fragen erreichen Sie uns auch telefonisch:
0900-1-999355 (0,30 €/Min. a. d. deutschen Festnetz)*
Montag – Freitag von 10 – 18 Uhr (außer an Feiertagen)
Sollten Sie unsere Experten-Hotline nicht erreichen können, wenden Sie sich bitte an Ihren Telefon-Provider. Möglicherweise unterstützt er unsere Hotline-Nummer nicht.

Natürlich erreichen Sie uns auch über den Postweg:
xx-well.com GmbH
Ehrenbergstraße 19
10245 Berlin

Wie lange läuft der Coach?

Die Laufzeit des Coaches richtet sich nach Ihrem Abonnement. Sie können zwischen monatlicher und jährlicher Zahlungsweise wählen.

Immer zum Ende eines Zahlungsintervalls können Sie den Coach kündigen. Ansonsten verlängert sich Ihr Abonnement um das gewählte Zahlungsintervall.

Technik

Kann ich das Angebot auch mit einer mobilen Anwendung nutzen?

Bisher ist das Angebot nicht für mobile Endgeräte optimiert. Es kann zwar im Einzelfall auf einem mobilen Gerät funktionieren, jedoch übernehmen wir dafür keine Gewährleistung.

Wie aktiviere ich JavaScript in meinem Browser?

Informationen, wie Sie JavaScript in Ihrem Internetbrowser aktivieren, finden Sie für die von uns empfohlenen Internetbrowser auf den folgenden Seiten:

 

Mozilla Firefox

 

Internet Explorer

 

Bitte starten Sie Ihren Internetbrowser anschließend neu.

Sofern Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihres Browsers und Ihrer Browserversion über das Kontaktformular an uns.

Wie kann ich meine Zugangsdaten erfragen?

Unterhalb der Loginfelder rechts oben finden Sie den Link Kennwort vergessen?

Öffnen Sie die Seite, indem Sie den Link anklicken. Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, unter der Sie sich angemeldet haben, und klicken Sie auf “Abschicken”.

Sie erhalten in wenigen Minuten Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort per E-Mail.

Wie lösche ich den Browser Cache (Internet Explorer und Mozilla Firefox)?

Informationen zum Löschen des Browser Caches bei den von uns empfohlenen Internetbrowsern finden Sie auf den folgenden Seiten:

 

Mozilla Firefox

 

Internet Explorer

 

Bitte starten Sie Ihren Internetbrowser anschließend neu.

Sofern Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihres Browsers und Ihrer Browserversion über das Kontaktformular an uns.

Wie stelle ich sicher, dass mein Rechner immer die aktuelle Version der Seite anzeigt?

Um die aktuelle Version der Webseite anzuzeigen, löschen Sie bitte zunächst die temporär gespeicherten Internetdateien (Cache, Cookies) Ihres Internetbrowsers. Nähere Informationen hierzu finden Sie auf den nachfolgend genannten Seiten:

 

Mozilla Firefox

 

Internet Explorer

 

Bitte starten Sie Ihren Internetbrowser anschließend neu.

Sofern Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihres Browsers und Ihrer Browserversion über das Kontaktformular an uns.

Ihre Frage ist nicht dabei gewesen?

Bitte schreiben Sie uns.

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